"spielzeugfreie Zeit"
Rezepte f. Große
Rezepte f. Kleine

Liebe Eltern und alle Interessierten,

nun soll es endlich mit unserem Kochbuch losgehen. Ich bitte alle Eltern, Angehörige und User sich zahlreich an der Zusammenstellung von gesunden Rezepten zu beteiligen.

Wenn Sie also ein tolles und dazu noch gesundes Rezept für vegetarische oder vegane Kost, Salate, Dips, Saucen, Müslis, Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichte sowie Wildgerichte, gesunde und schmackhafte Tees, Obstsäfte und Obstsalate für uns haben senden sie uns diese per E-mail zu oder geben sie diese persönlich in der KiTa ab.

Natürlich wollen wir gerade jetzt zur Weihnachtszeit nicht auf gute Plätzchen- oder Kuchenrezepte verzichten. Auch außergewöhnliche Brot- und Brötchenrezepte sind hier herzlich willkommen.

An alle die sich hier beteiligen möchten nochmals der Hinweis es geht hier um gesunde Ernährung. Daher bitte ich Sie bei ihren leckeren Rezeptangeboten, ausschließlich um Rezepte die frisch zubereitet werden. Deshalb ist es auch egal, ob sie sich vegan, vegetarisch oder tierisch ernähren.

Diese Seite ist nicht nur ausschließlich für unsere Kinder, sondern auch für alle Erwachsenen gedacht. Es müssen also nicht ausschließlich Kinderrezepte eingesandt werden.

Für ihre Bemühungen und fleißige Mitarbeit bedanke ich mich jetzt schon.

Birgit Rosenwald

Kita kleine Mimmi  | mail@kita-kleine-mimmi.de